Mademoiselle Tambour

Bonjour Mademoiselle Tambour!

Monika Tambour sagt, „Ich lasse mich gerne von Mode vergangener Zeiten inspirieren, entwerfe aber immer für die moderne Frau. Diese Frau kann weibliche Rundungen haben oder zierlich sein – mit meinen Kleidern rücke ich ihre Persönlichkeit und ihre Figur ins beste Licht. Sechs Jahre enger Endkundenkontakt lassen unsere kreativen Entwürfe auf charmante Art tragbar, büro- und alltagstauglich sein.
Produziert wird zu fairen Bedingungen bei unseren Fertigungspartnern in Europa.“

Dazu fällt uns nun wirklich nichts mehr ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s